Berater
DAJANA
Abwesend
4136
Beratungen
100%
positive Bewertungen / 175
SOLITAIRE
PIN
131
Josef
bewertet am 28.05.2020
DANKE für die Unterstützung!
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Josef, vielen Dank fuer deine Bewertung. Gerade habe ich eine Engelkarte gezogen (aus Diana Cooper´s Engeltarot): VERLETZLICHKEIT Nur die tapferen, offenherzigen Menschen gestatten es sich, verletzlich zu sein. Es erfordert Mut, all seine Verteidigungsmauern fallen zu lassen und seine Menschlichkeit offen zu zeigen. Deine Engel raten Dir, die Verteidigungsmechanismen zu erkennen, die Dich von anderen Menschen und vom Göttlichen trennen. Bitte, Deine Engel, dass sie Dir helfen, all Deine Masken und Barrieren fallen zu lassen, damit Dein verletzliches wahres ICH zum Vorschein kommen kann, so wie ein Schmetterling aus seinem Kokon schluepft. Der spirituelle Lohn dafuer ist Freiheit, Liebe und ein Gefuehl innerer Sicherheit. Also wage es, offen und verletzlich zu sein. Deine Affirmation: "Meine Verletzlichkeit ist meine Stärke". Alles Liebe! Deine Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Erwin
bewertet am 22.05.2020
Danke für deine sehr sehr Liebe Beratung mit deiner schönen Lieben Stimme. Super wie immer LG
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Erwin, gerne bin ich fuer Dich da. Vielen Dank fuer Deine liebe Bewertung! Alles Gute und ich wuensche Dir eine wunderschöne Zeit... Deine Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Josef
bewertet am 21.05.2020
Danke für die tolle Beratung und den einfühlsamen Zuspruch!
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Josef, danke fuer Deine Bewertung! Alles Liebe und Gute fuer Dich! Deine Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
karinlo
bewertet am 17.05.2020
Direkt freundlich und angenehm danke
Antwort von SOLITAIRE
Hallo, vielen herzlichen DANK fuer Deine Bewertung! "Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist was es ist, sagt die Liebe. Es ist Unglueck, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht. Es ist was es ist, sagt die Liebe. Es ist lächerlich, sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung. Es ist was es ist, sagt die LIEBE!!!" Alles Liebe ... Deine Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Josef
bewertet am 16.05.2020
DANKE
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Josef, DANKE fuer Dein Vertrauen. Fuehle Dich ganz lieb umarmt! Deine Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Josef
bewertet am 12.05.2020
DANKE immer sehr bereichernd!
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Josef, auch ich DANKE Dir sehr fuer Dein Vertrauen und Deine lieben Bewertungen. Alles Liebe Deine Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Josef
bewertet am 12.05.2020
DANKE
Antwort von SOLITAIRE
:-)) DANKESCHÖN
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Josef
bewertet am 12.05.2020
DANKE für die tolle Beratung!
Antwort von SOLITAIRE
"Etwas betrachten heisst noch lange nicht, es sehen. Erst wenn man dessen Schönheit sieht, gewinnt es an Wirklichkeit." (Oscar Wilde) Alles Liebe Euch beiden! Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Josef
bewertet am 30.04.2020
Danke für die tolle, hilfreiche und wohltuende Beratung!
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Josef, gerne bin ich fuer Dich da! Herzlichen DANK fuer Deine tolle Bewertung! "Man muss im Ganzen an jemanden glauben, um ihm im Einzelnen wahrhaft Zutrauen zu schenken." (Hugo von Hofmannsthal)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Erwin
bewertet am 28.04.2020
Danke für die sehr sehr Liebe Herzliche Beratung Super wie immer Lg Erwin
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Erwin, vielen herzlichen Dank fuer Deine liebe Bewertung. Es gibt immer einen Weg. Wer suchet, der findet. Alles Gute! Deine Solitaire
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Sylv
bewertet am 26.04.2020
Herzlichen Dank für die ehrlichen Worte...ich hoffe auf den Sommer, mit all seinen positiven Dingen, die da kommen sollen!
Antwort von SOLITAIRE
Liebe Sylv, ueber Deine Bewertung habe ich mich sehr gefreut - herzlichen DANK! "Ich glaube, dass kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens gefuehrt wurde." (John Ruskin)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Erwin
bewertet am 24.04.2020
Danke für die sehr Liebe Herzliche Beratung Super wie immer Lg Erwin
Antwort von SOLITAIRE
Lieber Erwin, danke fuer Deine liebe Bewertung! :-)) Willensfreiheit ist das bewusste Begreifen des eigenen Lebens. Frei ist, wer sich als lebendig begreift. Und sich als lebendig begreifen heisst, das Gesetz seines Lebens zu begreifen, heisst, danach zu streben, das Gesetz des eigenen Lebens zu erfuellen. (L. N. Tolstoi)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Manticus verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Schließen